MINAMI

Maßgeschneiderte Brautmoden, Brautkleider und Hochzeitskleider nahe Marburg


 

Wenn wir uns bei Minami-Couture in der Nähe von Marburg kennenlernen, wurde wahrscheinlich um Deine Hand angehalten und ich gratuliere Dir von Herzen zur Verlobung. Eine aufregende Zeit erwartet Dich und ich möchte Dich mit maßgeschneiderten Hochzeitskleidern und Brautmoden für den schönsten Tag im Leben ausstatten. In meinem Atelier wirst Du handgefertigte Einzelstücke und Zweiteiler finden, die als Vorlage für Deinen individuellen Hochzeitstraum anprobiert und gestaltet werden können. Die Brautkleidersuche ist ein Highlight der Hochzeitsplanung und ich möchte sie Dir bei Minami-Couture unvergesslich machen.

 

Maßgeschneiderte Brautkleider sind Vertrauenssache

 

Maßgeschneidert, individuell und wahre Einzelstücke – das sind die Brautmoden von Minami-Couture nahe Marburg. In meinem Atelier wirst Du Hochzeitskleider finden, die Deinem persönlichen Stil entsprechen. Mit Liebe zum Detail werden Brautkleider ganz nach Deinen Wünschen kreiert und von mir als Modedesignerin genäht. Daher wird jedes Kleid ein Einzelstück sein, dass Deine individuelle Persönlichkeit zum Strahlen bringt. Schneiderkunst und Mode sind mehr als hübsche Kleidung und deshalb möchte ich meine Brides-to-be mit maßgeschneiderten Brautmoden glücklich machen. Minami-Couture bietet Dir höchste Qualität, modernes Design und perfekte Passform im ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis an. Für die Hochzeitskleider verwende ich hochwertige Stoffe aus europäischer Herstellung, die in Deutschland zu 100 Prozent verarbeitet werden. Die ausgezeichnete Qualität meiner Brautkleider wird durch professionelle Schneiderkunst und Liebe zur Arbeit erreicht. Hochzeitskleider zu nähen, bedeutet für mich eine große Verantwortung und ist eine besondere Ehre. Daher freue ich mich umso mehr, Dir Dein Traumkleid übergeben zu können und bedanke mich für Dein Vertrauen. 

 

Musterkollektion zum Ausprobieren

 

In meinem Atelier Minami-Couture unweit von Marburg kannst Du aus Kleidern und Zweiteilern meiner persönlichen Musterkollektion Deinen Kleidungsstil wählen. Probiere Hochzeitskleider, die Dir gefallen, und wähle Deine Lieblingselemente und Stoffmuster aus. Im Anschluss werden wir Deine individuellen Brautmoden designen und mit Accessoires im gleichen Brautstoff vervollkommnen. So entsteht in vielen kleinen Schritten und drei bis fünf Anproben die perfekte Passform. Solltest Du bereits ein Traumkleid besitzen, können wir es jederzeit für den großen Tag nach Deinen Wünschen abändern. Ich lade Dich ein, mit eigenen Ideen zu Minami-Couture zu kommen, denn hier bist Du die Designerin. Gerne berate ich Dich mit einem erfahrenen Auge bei Schnittformen, Farben und Stilrichtungen. In jedem Einzelstück steckt eine Menge Herzblut und für mich ist es wichtig, dass Du genau das Brautkleid bekommst, das Du möchtest. Damit Du Dich als Bride-to-be um einige Dinge weniger rund um den Hochzeitstag kümmern musst, besuche mich im Brautatelier Minami-Couture, nur 40 Minuten von Marburg entfernt. Dein Hochzeitskleid ist bei mir in den besten Händen.

 

 

Neugierig? Mach einfach einen Termin!

Du hast noch mehr Fragen?  Keine Scheu schreib mir einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@minami-couture.de