MINAMI

Maßgeschneiderte Brautmoden, Brautkleider und Hochzeitskleider nahe Gießen


 

Bei Minami-Couture werden Brautmoden und Hochzeitskleider mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Jedes Einzelstück wird aus hochwertigen, umweltschonenden Materialien hergestellt und entsteht vom ersten Entwurf bis zum letzten Nadelstich zu 100 Prozent in Allendorf bei Gießen. In der Musterkollektion findest Du zeitlose Einzelstücke und individuelle Zweiteiler, damit Du Deinen maßgeschneiderten Wünschen ein Stück näherkommst. Ich freue mich, Dich bei Minami-Couture zu begrüßen und Dein individuelles Hochzeitskleid anzufertigen.

 

Die individuelle Alternative zu traditionellen Brautmoden

 

Maßgeschneiderte Brautkleider sind etwas ganz Besonderes und erfordern großes handwerkliches Geschick. Als Unikat nur für Dich angefertigt, wirst Du von Passform und Sitz begeistert sein. Außerdem macht jede Anprobe Spaß, Dein Stil ist frei wählbar und Du bist schon vom Anfang des Entstehungsprozesses dabei. Ist es nicht toll, eine eigene Modedesignerin für Dein Traumkleid zu haben? Bei Minami-Couture nahe Gießen werden Deine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt sowie professionell angepasst. Bei der Auswahl der Stoffe und Farben entscheiden wir gemeinsam, was ideal zu Dir und Deiner Figur passt. Als gelernte Maßschneiderin habe ich eine Liebe zu Details entwickelt und setze Dein Traumkleid aus einzelnen Elementen individuell zusammen. Meine Brautkleider zeichnen sich durch variantenreiche Schnitte und hochwertige Stoffe wie Spitze, Seide und Tüll aus. Zu mir kommen Brides-to-be, die nicht die typischen Brautmoden suchen. Im schönen Wohlfühlambiente bei Minami-Couture nahe Gießen, kannst Du genau die Kombination finden, die perfekt Deiner Persönlichkeit entspricht. Ob Du Hochzeitskleider für die kirchliche Trauung, das Standesamt oder eine Feier am Strand suchst – bei mir wirst Du zeitlose Eleganz und Individualität finden.

 

Traue Dich maßgeschneidert zu heiraten

 

Anhand diverser Stoffmuster und Farbkarten werden wir die Materialien festlegen, die Deiner Persönlichkeit entsprechen. Beim ersten Beratungstermin werden wir die hochwertigen Stoffe sichten, eine erste Skizze anfertigen und Deine Figur auf Maß abstecken. Dabei besprechen wir mögliche Varianten an Trägern, Ausschnitten und Ärmelformen und Du wirst Einzelstücke meiner Kollektion anprobieren können. Dein Lächeln wird verraten, wenn Du Dein Traumkleid bei Minami-Couture in Gießen gefunden hast. Schleier und kleine Accessoires können auf Wunsch passend zum Brautstoff angefertigt werden. Damit Dein großer Tag unvergesslich wird, unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung und Liebe für bezaubernde Brautkleider. Daher lege ich auf eine ausführliche Beratung sehr viel Wert. Hochzeitskleider, die maßgeschneidert und auf Deine Wünsche abgestimmt sind, müssen nicht teurer als von der Stange sein. Bei der Preisgestaltung fließt der Aufwand für das in Handarbeit genähte Brautkleid sowie die Materialkosten für die hochwertigen, europäischen Stoffe ein. Vom Entwurf bis zur Fertigstellung der Brautmoden fertige ich alles in meinem Atelier Minami-Couture nahe Gießen an. Somit erhältst Du Wertarbeit, die zu 100 Prozent aus Deutschland stammt. Lass Dich auf meiner Website, Instagram oder Pinterest inspirieren und folge Minami-Couture für aktuelle Neuigkeiten.

 

 

Neugierig? Mach einfach einen Termin!

Du hast noch mehr Fragen?  Keine Scheu schreib mir einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@minami-couture.de