ABOUT


Hallo, wie schön dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

 

Mein Name ist Julia Lemmer als studierte Modedesignerin und Maßschneiderin hab ich mir im Sommer 2017 den Traum verwirklicht, mit meiner Liebe zu Mode und Eleganz Dich und viele andere Kundinnen glücklich zu machen! Sein wir ehrlich was kann es schöneres geben als Dich auf diesem so einzigartigen Weg so nah zu begleiten. Meine Passion in Mode und Kreativität für die glücklicher Brides-to-be einzusetzen, ist ein wahnsinnig spannendes und erfüllendes Erlebnis. Dies zeichnet aus was ich bin und was ich tue!

 

Meine Brautkleider stehen dabei für zeitlose Eleganz und Individualität. Viel Liebe zum Detail und eine perfekte Ausführung sind das mindeste für den schönsten Tag in Deinem Leben! Besonders freue ich mich immer wieder auf einzigartige Projekte mit wunderschönen individuellen Brautkleidern nach Deinem Wunsch, die Deinem ganz persönlichen Stil ensprechen. Hier stehst nur Du im Mittelpunkt. Dabei lege ich besonderen Wert auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Bei Minami-Couture ist JEDES Kleid ein maßangefertigtes Einzelstück und von mir selbst in Handarbeit genäht

 

Neugierig? Mach einfach einen Termin!

Du hast noch mehr Fragen?  Keine Scheu schreib mir einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@minami-couture.de